matomo

WD-40® auf der Retro Classics in Stuttgart

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
loading...Loading...

Der Messe und Event-Kalender für alle Oldtimer-Fans eröffnet auch in diesem Jahr so richtig mit der Retro Classics in Stuttgart. Auch wir von WD-40 sind vom 26. Bis 29. März vor Ort und haben neben unserem 77er Camaro, den wir im vergangenen restauriert haben auch Prominente unterstützen: Det Müller wird den Messesamstag bei uns am Stand in Halle 5 verbringen.

Am WD-40 Stand wird Euch natürlich einiges geboten. Wer will kann Samstags im Quiz gegen Det Müller antreten und tolle Preise gewinnen. Alle Fans von „Grip – Das Motormagazin“ und Det bleibt natürlich auch genug Zeit um ein Autogramm zu ergattern oder vielleicht ein Foto mit Det zu schießen. Den passenden Hintergrund hierfür bietet natürlich unser Camaro im WD-40 Design, den Det im letzten Jahr wieder flott gemacht hat.

Wochenend-Trip mit dem 77er Camaro zu gewinnen

So ein Wagen macht natürlich erst richtig Spaß, wenn man ihn auch mal fahren kann. Mit etwas Glück könnt Ihr das auch bei uns am Stand gewinnen. Einfach Teilnahmekarte ausfüllen und es winkt ein Wochenende in unserem Camaro mit ordentlich Taschengeld zum Auskosten. Schaut vorbei bei uns in Halle 5 (Stand 5H55).

Fotos: Eldar Bock Fotos

Melden Sie sich für exklusive Neuigkeiten und Angebote an!

© 2018 WD-40 Company