matomo

Der Frühling startet mit der WM Werkstattmesse in Stuttgart

Anfang April findet mit der WM Werkstattmesse eine der größten Fachmessen für KFZ-Teile, -Zubehör, Reifen und Werkstattausrüstungen in Europa statt. Eigentlich öffnete die WM Werkstattmesse schon viele Male ihre Tore für die Besucher. In den letzten drei Jahren fand diese aber, Übernahme bedingt, zusammen mit der Trost-Schau als eine gemeinsame Messe statt. WD-40 ist schon von Beginn an bei der WM Werktstattmesse dabei und darf natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen. Als Zulieferer für KFZ-Unternehmen ist es für uns sehr wichtig, dass wir hier vor Ort den Kunden unsere Produkte präsentieren.

Besucht uns auf der WM Werkstattmesse

Die WM Werkstattmesse findet an drei Tagen vom 05.04. – 07.04.19 auf dem Messegelände in Stuttgart statt. Sowohl Fachbesucher als auch Endverbraucher sind herzlich dazu eingeladen uns in Halle 9 an Stand 9.95 zu besuchen. Zu finden sind wir direkt zwischen unseren Standnachbarn Magneti Marelli und Schlütter. Neben diesen freuen wir uns auch andere bekannte Unternehmen wie Continental, Hankook oder Liqui Moly auf der Messe zu treffen.

An unserem Messestand können Besucher vor allem über unsere Produktneuheit, das WD-40 Flexible Multifunktionsprodukt ausführlich informieren. Natürlich sind aber auch die bekannten Classic- und Smart Straw-Varianten unseres WD-40 Multifunktionsproduktes in der Produktpräsentation enthalten. Außerdem sind auch unsere Specialist- und Motorbike-Serie mit dabei und werden an unserem Messestand präsentiert. Unser Messeteam steht Vorort gerne für individuelle Beratungen zur Verfügung und nimmt Bestellungen direkt auf. Für Besucher unseres Stands haben wir Proben unseres WD-40 Silikonsprays, Rostlöser und Kontaktspray in der 100ml Größe dabei.

Der Frühling startet mit der WM Werkstattmesse in Stuttgart

Vorbeikommen lohnt sich!

Bei einem Kauf ab 24 Dosen erhalten Kunden einen Schlitten in unserem WD-40 Look. Mit diesem kann man spätestens im nächsten Winter wieder auf der Piste glänzen. Solltet ihr uns Samstag auf der WM Werkstattmesse besuchen, laden wir euch herzlich dazu ein, an unserem WD-40-Quiz teilzunehmen. Neben einer Menge Spaß, gibt es bei dem Quiz viele coole Preise zu gewinnen. Zu guter Letzt haben wir dieses Mal noch eine ganz besondere Aktion für euch dabei. Unseren heißen Draht! Kennt ihr nicht? Dann kommt vorbei und lasst euch überraschen.

Ein Besuch auf der WM Werkstattmesse und besonders an unserem Stand lohnt sich auf jeden Fall!

 

Haftungsausschluss

Die für das WD-40 Multifunktionsprodukt dargestellten und beschriebenen Anwendungen wurden der WD-40 Company von den Anwendern selbst zur Verfügung gestellt. Diese Verwendungen wurden nicht von der WD-40 Company getestet und stellen keine Empfehlung für eine Verwendung durch die WD-40 Company dar. Bei der Verwendung von Produkten der Firma WD-40 sollte der gesunde Menschenverstand eingesetzt werden. Befolgen Sie immer die Anweisungen und beachten Sie die auf der Verpackung aufgedruckten Warnhinweise.

Melden Sie sich für exklusive Neuigkeiten und Angebote an!

© 2019 WD-40 Company