matomo

WD-40® auf der WM Werkstattmesse in Stuttgart

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
loading...Loading...

Vom 05.04. – 07.04.2019 fand auf dem Stuttgarter Messegelände die WM Werkstattmesse statt, die an vier Standorten im Jahr ausgetragen wird. Sowohl Fachbesucher als auch Endverbraucher konnten sich an diesen drei Tagen über alle wichtigen Neuheiten der KFZ-Industrie und Werkstattausstattung informieren. Als Lieferant von WM SE, war es uns natürlich eine große Freude den Besuchern vor Ort unsere Produktneuheiten zu präsentieren. In Halle 9 konnten uns die rund 20.000 Besucher der WM Werkstattmesse, zusammen mit stattlichen 200 anderen Ausstellern, finden. Neben unseren Standnachbarn Magneti Marelli und Schlütter, waren auch Kollegen wie Sonax, Liqui Moly, Brunox und Henkel vor Ort vertreten.

Vor Ort am WD-40 Messestand

An unserem Stand informierte das WD-40 Messe Team über unsere bereits etablierten WD-40 Specialist-, WD-40 Specialist Motorbike- und WD-40 Multifunktionsprodukte. Im Fokus stand jedoch dieses Mal zusätzlich unsere Produktneuheit, das WD-40 Flexible Multifunktionsprodukt. Getreu unserem Motto „erreiche unerreichbares“, haben wir die Vorzüge unseres neuen Produktes vorgestellt und Kunden in persönlichen Gesprächen nähergebracht. Die Bemusterung vor Ort setzte sich außerdem aus 100 ml Dosen des WD-40 Specialist Silikonsprays, dem WD-40 Specialist Hochleistungs Rostlöser und dem WD-40 Specialist Kontaktspray zusammen. Besucher der WM Werkstattmesse konnten sich so von der Leistung unserer Produkte gleich selbst überzeugen.

WD-40 auf der WM Werkstattmesse in Stuttgart WD-40 auf der WM Werkstattmesse in Stuttgart

Die WD-40 Highlights der WM Werkstattmesse

Auch ansonsten waren die Messetage der WM Werkstattmesse für WD-40 ein voller Erfolg. Eines der Highlights war natürlich unser „heißer Draht“. Hier ging es darum eine Metallschlaufe möglichst schnell entlang eines Metalldrahtes zu führen, ohne ihn zu berühren. Wer es schaffte das Spiel möglichst schnell und ohne permanentes Auslösen des Alarms zu beenden, konnte hier coole Preise absahnen. Am Samstag führte unser Moderator am WD-40 Stand durch den Messetag und moderierte gleich auch noch unser WD-40 Quiz. Bei dem WD-40 Quiz standen natürlich, außer guter Laune und viel Spaß, weitere Gewinne für unsere Kunden und Besucher bereit.

 

WD-40 auf der WM Werkstattmesse in Stuttgart

Die WM Werkstattmesse war ein wahrer Erfolg und hat sowohl dem Messeteam als auch den Besuchern wieder große Freude bereitet.

Haftungsausschluss

Die für das WD-40 Multifunktionsprodukt dargestellten und beschriebenen Anwendungen wurden der WD-40 Company von den Anwendern selbst zur Verfügung gestellt. Diese Verwendungen wurden nicht von der WD-40 Company getestet und stellen keine Empfehlung für eine Verwendung durch die WD-40 Company dar. Bei der Verwendung von Produkten der Firma WD-40 sollte der gesunde Menschenverstand eingesetzt werden. Befolgen Sie immer die Anweisungen und beachten Sie die auf der Verpackung aufgedruckten Warnhinweise.

Melden Sie sich für exklusive Neuigkeiten und Angebote an!

© 2019 WD-40 Company