matomo

Die WM-Werkstattmesse Dortmund – WD-40® berichtet

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr fand vom 30.08. bis 01.09.2019 die WM Werkstattmesse dieses Mal in Drtmund statt. Die WM Werkstattmesse ist bekannt als eine der größten Fachmessen für KFZ-Teile, -Zubehör, Reifen und Werkstattausrüstungen in Europa. Nach den Messen in Stuttgart, Berlin und Dortmund fehlt nur noch die WM Werkstattmesse im Oktober in München.

WD-40 ist schon von Beginn an bei der WM Werkstattmesse dabei und darf natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen. Als Zulieferer für KFZ-Unternehmen ist es für uns selbstverständlich, dass wir hier unsere Produkte präsentieren.

 

Was gab es auf der WM Werkstattmesse Dortmund zu bestaunen?

Die WM-Werkstattmesse Dortmund – WD-40 berichtetNeben Werkstätten und Teilehändlern präsentierte sich also auch unser WD-40 Messe-Team auf der WM Werkstattmesse in Düsseldorf. Natürlich stand hier unsere Produktinnovation, das WD-40 Multifunktionsprodukt Flexible im Vordergrund und war im Messeangebot zu finden.

Wir freuen uns darüber, dass das WD-40 flexible Multifunktionsprodukt auch auf der WM Werkstattmesse Dortmund für große Aufmerksamkeit sorgen konnte. Die Gesprächspartner waren begeistert von der Technik sowie der Möglichkeit von Problemlösungen hinsichtlich schwer erreichbarer Problemzonen.

Auch unsere restliche WD-40 SPCIALIST-Serie ist natürlich nicht zu kurz gekommen und war teil der Präsentation auf dieser Messe. Die Besucher konnten sich bei unserem Messe-Team über jedes Produkt informieren und beraten lassen.

 

Besucher der WM Werkstattmesse

Auch dieser Messestandort war wieder sehr gut besucht und bot ausreichend Platz für ausführliche Gespräche mit bestehenden Kunden und Interessenten. Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz und die vielen neuen Kontakte, die wir auf der Messe schließen konnten.

 

Keine Messe ohne Gewinne!

Auch auf der WM Werkstattmesse Dortmund hatten wir unseren heißbegehrten Draht dabei. Hier konnten die Besucher coole Gewinne absahnen und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Es bleibt also nur zu sagen, dass die Messe auch hier wieder ein voller Erfolg war. Wir freuen uns auf unseren letzten Stopp in München im Oktober!

Haftungsausschluss

Die für das WD-40 Multifunktionsprodukt dargestellten und beschriebenen Anwendungen wurden der WD-40 Company von den Anwendern selbst zur Verfügung gestellt. Diese Verwendungen wurden nicht von der WD-40 Company getestet und stellen keine Empfehlung für eine Verwendung durch die WD-40 Company dar. Bei der Verwendung von Produkten der Firma WD-40 sollte der gesunde Menschenverstand eingesetzt werden. Befolgen Sie immer die Anweisungen und beachten Sie die auf der Verpackung aufgedruckten Warnhinweise.

Melden Sie sich für exklusive Neuigkeiten und Angebote an!

© 2019 WD-40 Company