matomo

Die WM Werkstattmesse in Berlin

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
loading...Loading...

Nach der WM Werkstattmesse in Stuttgart im April, sind wir natürlich auch auf der WM Werkstattmesse in Berlin vertreten. Die WM Werkstattmesse ist eine der größten Fachmessen für KFZ-Teile, -Zubehör, Reifen und Werkstattausrüstungen in Europa. Sie findet in Deutschland jährlich an gleich vier verschiedenen Standorten statt, an denen WD-40 jedes Mal teilnimmt. Eigentlich öffnete die WM Werkstattmesse in Berlin schon viele Male ihre Tore für die Besucher. In den letzten drei Jahren fand diese aber zusammen mit der Trost-Schau als eine gemeinsame Messe statt. WD-40 ist schon von Beginn an bei der WM Werkstattmesse dabei und darf natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen. Als Zulieferer für KFZ-Unternehmen ist es für uns selbstverständlich, dass wir hier unsere Produkte präsentieren.

Besucht uns auf der WM Werkstattmesse in Berlin

Die WM Werkstattmesse in Berlin findet an drei Tagen vom 10.05. – 12.05.19 auf dem Berliner Messegelände statt. Sowohl Fachbesucher als auch Endverbrauchen können sich an diesem Wochenende über alle Neuheiten in der KFZ-Branche informieren. In Halle 21 and Stand 28, könnt ihr uns neben weiteren Chemielieferanten wie Brunox oder BASF finden.

 

An unserem Messestand können sich Besucher, wie bereits in Stuttgart, vor allem über unsere Produktneuheit, das WD-40 Flexible Multifunktionsprodukt informieren. Daneben sind aber auch die bekannten Classic- und Smart Straw-Varianten unseres WD-40 Multifunktionsproduktes in der Produktpräsentation enthalten. Außerdem sind unsere WD-40 Specialist- und Motorbike-Serien mit dabei und werden an der WM Werkstattmesse in Berlin präsentiert. Unser Messeteam steht gerne für individuelle Beratungen zur Verfügung und nimmt Bestellungen direkt auf. Für Besucher unseres Stands haben wir Muster unseres WD-40 Specialist Silikonsprays, Rostlösers und Kontaktsprays in der 100ml Größe dabei.

Staubt coole Gewinne an unserem Stand ab!

Ein Besuch an unserem Messestand lohnt sich definitiv, denn wir sind wieder mit unserem heißen Draht vor Ort. Ihr könnt euch unter „heißen Draht“ nichts vorstellen? Kein Problem, kommt vorbei, spielt mit und sahnt einen coolen WD-40 Preis ab. Neben tollen Goodies, vielen Infos und unseren Produkten gibt es also auch eine Menge Spaß.

Wir freuen uns bereits auf die WM Werkstattmesse Berlin und hoffen, dass ihr uns zahlreich besuchen werdet.

Melden Sie sich für exklusive Neuigkeiten und Angebote an!

© 2019 WD-40 Company