matomo

WD-40® auf der WM Werkstattmesse Berlin

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
loading...Loading...

An dem Wochenende vom 10. Bis zum 12. Mai fand, wie bereits angekündigt, die WM Werkstattmesse in Berlin statt. Die WM Werkstattmesse ist bekannt als eine der größten Fachmessen für KFZ-Teile, -Zubehör, Reifen und Werkstattausrüstungen in Europa. Nach den Messen in Stuttgart und Berlin folgen noch zwei weitere Ende August in Dortmund und im Oktober in München. WD-40 ist schon von Beginn an bei der WM Werkstattmesse Berlin dabei und darf natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen. Als Zulieferer für KFZ-Unternehmen ist es für uns selbstverständlich, dass wir hier unsere Produkte präsentieren.

Besucher der WM Werkstattmesse Berlin

Sowohl Fachbesucher als auch Endverbrauchen konnten uns auf dem Messegelände der WM Werkstattmesse Berlin besuchen. An unserem Messestand stellten wir, vor allem unsere Produktneuheit, das WD-40 Flexible Multifunktionsprodukt vor. Daneben waren aber auch die bekannten Classic- und Smart Straw-Varianten unseres WD-40 Multifunktionsproduktes in der Produktpräsentation enthalten. Zusätzlich waren auch unsere WD-40 Specialist- und Motorbike-Serien mit dabei. Unser Messeteam stand wie immer für individuelle Beratungen zur Verfügung und konnte Bestellungen direkt aufnehmen. Für Besucher unseres Stands waren Muster unseres WD-40 Specialist Silikonsprays, Rostlösers und Kontaktsprays in der 100ml Größe auf Vorrat.

 

WD-40 auf der WM Werkstattmesse Berlin

Resonanz der Besucher auf der WM Werkstattmesse Berlin

Besonders der Sonntag war ein gut besuchter Messetag, an dem wir uns mit vielen Besuchern unterhalten konnten. Alle Mitglieder unseres Messeteams hat es sehr gefreut, dass so viele Kunden vor Ort unser WD-40 Flexible Multifunktionsprodukt bereits kannten. Nicht nur, dass es viele kannten, viele unserer Besucher haben die Dosen sogar schon selbst in Gebrauch und sind begeistert. Viele der Besucher auf der WM Werkstattmesse Berlin waren uns keine unbekannten Gesichter, worüber wir uns immer sehr freuen. Es ist schön zu sehen, dass wir diese Messe jedes Mal nutzen können, um neue und gute Kontakte auszubauen. Ein weiterer toller Aspekt der Messe war, anhand der großen Nutzungsbereitschaft der Besucher, Feedback zu unseren Produkten zu bekommen. Sowohl die Vorzüge konnten durch unsere Kunden noch einmal hervorgehoben werden als auch Verbesserungsvorschläge.

Coole Gewinne an unserem Stand20

Ein Besuch an unserem Messestand hat sich wie immer gelohnt, denn wir waren wieder mit unserem heißen Draht vor Ort. Auch ein spannendes Quiz hatten wir am Start, bei dem wir das Wissen unserer Standbesucher auf die Probe gestellt haben. Bei beiden Spielen konnten die Teilnehmer einige coole WD-40 Preise abstauben und das auch noch bei jeder Menge Spaß.

 

Die WM Werkstattmesse Berlin war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg für uns. Deshalb freuen wir uns bereits auf die WM Werkstattmessen in Dortmund und München. Wir hoffen, dass ihr uns auch dort zahlreich besuchen werdet.

 

Haftungsausschluss

Die für das WD-40 Multifunktionsprodukt dargestellten und beschriebenen Anwendungen wurden der WD-40 Company von den Anwendern selbst zur Verfügung gestellt. Diese Verwendungen wurden nicht von der WD-40 Company getestet und stellen keine Empfehlung für eine Verwendung durch die WD-40 Company dar. Bei der Verwendung von Produkten der Firma WD-40 sollte der gesunde Menschenverstand eingesetzt werden. Befolgen Sie immer die Anweisungen und beachten Sie die auf der Verpackung aufgedruckten Warnhinweise.

Melden Sie sich für exklusive Neuigkeiten und Angebote an!

© 2019 WD-40 Company