Unsere glückliche Gewinnerin für die Florida Roadtrip Reise 2019 steht fest!Ein Spaziergang in den paradiesischen Florida Keys, eine Shoppingtour durch das aufregende Miami oder eine rasante Bootstour durch die Everglades? Das alles muss kein Traum mehr bleiben, sondern wird für unsere Gewinnerin bald zur Wirklichkeit!

 

Es ist soweit und WD-40 hat die Gewinnerin unseres Wunsch. Los! Glücklich.-Gewinnspiels gezogen!

 

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch an Wencke H. aus Hagen im Bremischen!

 

Wir freuen uns sehr Wencke den tollen Gewinn einer Reise in den Sunshine State Florida im Gesamtwert von 7.000 € überreichen zu dürfen.

Auch wenn Wencke aktuell während der Coronakrise erstmal nur vom Urlaub träumen darf, freuen wir uns dennoch ihr das Osterfest mit dieser Nachricht etwas zu versüßen. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

 

WD-40 wünscht viel Spaß mit dem Gewinn!