matomo

WD-40® Sportler Matt Jones – Frames of Mind

Matt Jones mit neuem Video

In Milton Keynes – ganz in der Nähe unseres englischen Büros – geboren ist unser WD-40 Bike Sportler Matt Jones schon seit Kindestagen auf dem Mountainbike unterwegs. Gerade mit seinem Zwillingsbruder hat er sich so manchen Wettkampf geleistet und so schnell sein fahrerisches Können erweitert. Mit 18 Jahren wurde Matt Profi und konnte im Freestyle MTB Zirkus schnell auf sich aufmerksam machen. In 2013 wurde er Dritter bei den X-Games und konnte 2015 und 2016 Farm Jam sogar gewinnen.

MTB Masterclass – Video

Mit seinem Sponsor Red Bull hat er ganz aktuell ein Video-Projekt veröffentlicht, an dem er mehr als ein Jahr gearbeitet hat. Unglaubliche Stunts und eine sehr aufwendige Filmtechnik haben dieses einmalige Video ermöglicht. Aber seht selbst.

 

Haftungsausschluss

Die für das WD-40 Multifunktionsprodukt dargestellten und beschriebenen Anwendungen wurden der WD-40 Company von den Anwendern selbst zur Verfügung gestellt. Diese Verwendungen wurden nicht von der WD-40 Company getestet und stellen keine Empfehlung für eine Verwendung durch die WD-40 Company dar. Bei der Verwendung von Produkten der Firma WD-40 sollte der gesunde Menschenverstand eingesetzt werden. Befolgen Sie immer die Anweisungen und beachten Sie die auf der Verpackung aufgedruckten Warnhinweise.

Melden Sie sich für exklusive Neuigkeiten und Angebote an!

© 2019 WD-40 Company