matomo

Danny Hart – UCI Downhill WC – Fort William

Danny Hart - UCI Downhill WC - Fort William

Fort William verlangt Danny alles ab

WD-40 Athlet Danny Hart ging – wie viele seiner Mitstreiter – mit großen Erwartungen in das Rennwochenende. Er wollte nach der ersten anspruchsvollen Runde mit vielen Wetteränderungen im Französischen Lourdes zeigen, dass er im Schottischen Hochland ein ganz anderen Speed gehen kann. Der Kurs in Fort William hat dabei eine besondere Reputation –  es ist schwierig, besonders durch die sehr bewachsene Strecken.

Danny Hart - UCI Downhill WC - Fort WilliamIm Wald fällt die Entscheidung

„Im Wald“ sollte das Rennen entschieden werden. Leider mit dem schlechteren Ausgang für unseren Danny Hart. Danny kam mit 3 Sekunden Vorsprung gegenüber seinen Vorreitern in diese Passage. Aber leider verhackte sich sein Bike und er stürzte. Obwohl sich Dann sofort wieder auf sein Bike schwung, konnte diese vielbeachtete Engagement die verlorene Zeit nicht mehr wett machen.

Vor knapp 20.000 Zuschauern konnte er nur noch auf Rang 53 einlaufen. Das er den Speed eigentlich locker mitgehen kann zeigte seine Quali-Zeit, bei der er beruhigt als 7. sich qualifizierte. Bleibt nur die Hoffnung auf Leogang in zwei Wochen. #wd40bike

 

Haftungsausschluss

Die für das WD-40 Multifunktionsprodukt dargestellten und beschriebenen Anwendungen wurden der WD-40 Company von den Anwendern selbst zur Verfügung gestellt. Diese Verwendungen wurden nicht von der WD-40 Company getestet und stellen keine Empfehlung für eine Verwendung durch die WD-40 Company dar. Bei der Verwendung von Produkten der Firma WD-40 sollte der gesunde Menschenverstand eingesetzt werden. Befolgen Sie immer die Anweisungen und beachten Sie die auf der Verpackung aufgedruckten Warnhinweise.

Melden Sie sich für exklusive Neuigkeiten und Angebote an!

© 2019 WD-40 Company