matomo

WD-40® dabei, bei dem 89. Internationalen Automobilsalon in Genf

Im Zeitraum vom 07. – 17. März findet in Genf bereits zum 89. Mal der Internationale Automobilsalon in Genf statt. Falls ihr noch nicht dort wart, der Internationale Automobilsalon in Genf gehört, laut der OICA, zu den 5 wichtigsten Automessen weltweit; außerdem ist es die einzige Automesse in Europa, die alljährlich im Frühling stattfindet. Wir von WD-40 freuen uns darüber in diesem Jahr zum ersten Mal durch unsere Kunden Technomag und Derendinger auf dem Internationalen Automobilsalon vertreten zu sein.

Vor allem für richtige Autofans ist der Internationale Automobilsalon in Genf ein Muss! Bei rund 900 verschiedenen Autoherstellern, Zulieferern und Tuningteams können die Besucher, an elf Messetagen, die absoluten Neuheiten der Branche bestaunen. Da WD-40 mit seinen Produkten in der ganzen Automobilbranche vertreten ist, können wir natürlich auf dieser Messe nicht fehlen. Was wäre schließlich ein richtiger Schrauber ohne eine gute Dose WD-40?

 

WD-40 dabei, bei dem 89. Internationalen Automobilsalon in Genf

Hier findet ihr uns auf dem Internationalen Automobilsalon

Am Stand unserer Kunden Technomag und Derending könnt ihr euch sowohl über unser bereits bekanntes Produktsortiment als auch über unsere Produktneuheit, das WD-40 Flexible Multifunktionsprodukt informieren. Als besondere Bemusterung haben wir unseren WD-40 Specialist Hochleistungs-Rostlöser 100 ml dabei. Wir freuen uns darauf, euch Vorort begrüßen und über unsere Produkte informieren zu dürfen. Kommt vorbei auf dem Internationalen Automobilsalon, in Halle 7 Stand 7020 und 7040, bei Technomag und Derending.

Falls wir euer Interesse geweckt haben und ihr Lust auf mehr habt, könnt ihr euch auf https://www.gims.swiss/de weitere Informationen holen!

Haftungsausschluss

Die für das WD-40 Multifunktionsprodukt dargestellten und beschriebenen Anwendungen wurden der WD-40 Company von den Anwendern selbst zur Verfügung gestellt. Diese Verwendungen wurden nicht von der WD-40 Company getestet und stellen keine Empfehlung für eine Verwendung durch die WD-40 Company dar. Bei der Verwendung von Produkten der Firma WD-40 sollte der gesunde Menschenverstand eingesetzt werden. Befolgen Sie immer die Anweisungen und beachten Sie die auf der Verpackung aufgedruckten Warnhinweise.

Melden Sie sich für exklusive Neuigkeiten und Angebote an!

© 2019 WD-40 Company