matomo

Eurobike 2018 – “Ride hard, clean easy”

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
loading...Loading...

Eurobike 2018 – wir freuen uns schon auf 2019

Eurobike 2018 -

Dieses Jahr war es bereits im Juli soweit. Vom 08. bis zum 10. Juli waren wir auf dem Messe-Gelände in Friedrichshafen am Bodensee auf der Eurobike 2018 –  einem der größten Treffen der Fahrrad-Branche. Während es beim Standaufbau noch ordentlich gewittert hatte, zeigte sich das Wetter an den drei Messetagen von seiner besten Seite.

Im Außenbereich zwischen den flankierenden Messehallen, hatten die Besucher am WD-40 Stand die Möglichkeit sich über die WD-40 Bike Fahrradpflege-Serie zu informieren. Darüber hinaus konnte sich die Fachbesucher selbst direkt von den Produkten überzeugen und ein komplettes Musterset mit WD-40 Bike Reiniger, WD-40 Bike Kettenreiniger, WD-40 Bike Kettenspray Allwetter und den beiden Dripkännchen WD-40 Bike Wet Lube und WD-40 Bike Dry Lube mitnehmen.

Eurobike 2018 -

Bronson CC von Santa Cruz ein echter Hingucker

Ein Highlight am WD-40 Stand auf der Eurobike 2018 war für viele Besucher auch das erst kürzlich vorgestellte Bronson CC Bike von Santa Cruz. Über das Santa Cruz Syndicate Team besteht ja bereits eine enge Zusammenarbeit zwischen den beiden Marken und so wurde das Bike nach dem letzten Renneinsatz zur Hälfte mit den WD-40 Bike Produkte gepflegt. Dies verdeutlichte anschaulich den Unterschied, den richtige Fahrradpflege machen kann.

TOUR-Magazin Leserwahl

Während der Eurobike stellte das TOUR-Magazin auch noch die Ergebnisse der Leserwahl, die der Verlag in 2018 durchführte vor. WD-40 konnte dabei den 3. Platz in der Kategorie “Reinigungs- / Pflegemittel” belegen.

Das ganze Team hatte eine Menge Spaß und eine tolle Zeit. Wir freuen uns schon auf die 2019er Ausgabe der Messe. #ridehardcleaneasy

Eurobike 2018 - Eurobike 2018 -

Melden Sie sich für exklusive Neuigkeiten und Angebote an!

© 2018 WD-40 Company