Gewinnspiel 2017 – Roadtrip Deines Lebens

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
loading...Loading...

Gewinnspiel 2017 - Roadtrip Deines Lebens

Gewinne den Roadtrip Deines Lebens – ab 01. März 2017

Unser großes WD-40 Gewinnspiel “Gewinne den Roadtrip Deines Lebens” geht in die vierte Runde. Das Gewinnspiel startet am 01. März 2017. Wir suchen bis zum 30. September 2017 den nächste Gewinner für ein unvergessliches Reiseerlebnis. Das Ziel der diesjährigen Reise wird noch bekannt gegeben. Nur soviel sei verraten: es geht in das Mutterland von WD-40.

Zu den vergangen Roadtrips

Bis zum Start des Gewinnspiels am 01. März lohnt sich der Blick zurück auf die vergangenen Roadtrip-Beiträge. Dies findet man hier.

Natürlich lohnt sich auch immer ein Blick auf unsere Produktseiten.

Det Müller sucht seine “Kings of Dirt”

Aktuell haben wir aber auch ein tolles Gewinnspiel, dass noch bis Mitte März geht. Det Müller sucht echte Werkstatthelden. Unter dem Motto “Kings of Dirt” suchen wir die Schrauber und Arbeiter unter Euch. Auf der Aktionsseite kingsofdirt.wd40.de einfach ein Selfie von Euch einsenden und mit Euren Freunden zum Voten teilen. Jetzt mitmachen.

Über uns

WD-40 Company ist ein internationales Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Verkauf von Wartungs- & Pflegeprodukten für Werkstätten, Fabriken und Haushalte spezialisiert hat. Mit diesen Problemlösern tragen wir zu positiven Erinnerungen bei – auf der ganzen Welt.

Melden Sie sich für exklusive Neuigkeiten und Angebote an!

© 2018 WD-40 Company