facebook gewinnspiel roadtrip

roadtrip 2017 niagara Fälle

Gewinner September 2017 – Roadtrip zu den Niagara Fällen Gewinnspiel

WD-40 sucht den nächsten Gewinner auf dem Weg zum “Roadtrip seines Lebens”. Im letzten Jahr ging es noch in die Weiten Kanadas. Dieses Jahr fährt der glückliche Gewinner bzw. die glückliche Gewinnerin zu den beeindruckenden Niagara Fällen. Ein wirklich einmaliges Naturschauspiel, dass es hier zu entdecken gilt.
Das Gewinnspiel ist zu Ende und die Gewinnerin gezogen. Auch in diesem Monat haben wir natürlich auch noch ein paar weitere Preise zu gewinen.

Wie jeden Monat gibt es mehrere coole Mountain-Bikes im WD-40 Design, sowie Gutscheine für ein Motorrad-Renntaxi von unserem Partner Benefiz-Motorrad-Renntaxi.

Allen Gewinnern wünschen wir viel Spaß mit Ihren Preisen und den restlichen Teilnehmern natürlich viel Glück beim nächsten WD-40 Gewinnspiel!

Tolle Selfies wurden bisher eingeschickt

Besonders beeindruckt sind wir von der Kreativität der Einsendungen bisher. Hier waren wirklich sehr kreative Beiträge dabei. Schaut doch mal in der Bildergalerie vorbei und votet für Euren Favoriten.

Ein paar Beispiele gefällig:

WD-40 Selfie - Roadtripselfie wd-40 roadtrip

Gewinner Monat September 2017

Mountain-Bike im WD-40 Design:

Andreas B. aus Idar-Oberstein, Wolfgang G., Karin A. aus Kesswil, Joachim H. und Hannes W.


Gutschein für ein Motorrad-Renntaxi-Event

Timo S., Maike S. aus Bochum und Florian W. aus Raubling.

Alle Gewinner sind per Mail über den Gewinn informiert. Bitte einfach mal in euer E-Mail Postfach schauen.

 

Comments are closed.