Det Müller und WD-40® – das passt zusammen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
loading...Loading...

Det Müller und WD-40, das passt.

Det Müller, war schon im Alter von fünf Jahren mit dem Kettcar auf dem Weg zur Rennlizenz. Schnell wurde aber auf den Motorenbetrieb umgestellt, denn nur so machte das richtig Spaß. Seitdem hat der Autovirus Det gepackt.Det Müller und WD-40 - das passt zusammen

Schon mit 18 Jahren war der Maschinenbauer eine feste Größe in der norddeutschen Autoszene.

Damals wie heute zählt für ihn: alte Karosse, großer Motor und satte Bereifung. Klemmte die Kasse, wurde improvisiert und klapprige Wagen wieder flott gemacht. So entstand sein Name “Det Defekt” und die Gründung seiner eigenen Marke“ Defekt-Tuning“.

Det Müller’s Talent fürs Fernsehen wurde 2004 entdeckt.

Seitdem ist er in Sachen Autokauf, Fahrtests, Stunts und Umbauten bei verschiedenen Formaten zu sehen. Für GRIP/RTL2 steht er seit 2008 unter anderem als Experte für Youngtimer mit Ideen, Rat und Tipps vor der Kamera.

Eine feste Verbindung: WD-40 und Det

Bereits Anfang der 90er Jahre, als WD-40 in Deutschland noch so gut wie unbekannt war, brachte ein Freund das Multifunktionsprodukt als Geschenk aus den USA mit. Diese Begegnung war so überzeugend, dass Det nicht mehr ohne will.“ Auf WD-40 konnte man sich sofort verlassen, es funktionierte ohne Anstrengung und sorgte schnell für entspannte Verbindungen – einfach unglaublich, wie vielseitig es einzusetzen ist“, so seine ersten Eindrücke. Wie gut, dass er sich WD-40 heutzutage nicht mehr mitbringen lassen muss.
Denn ob beruflich oder privat – WD-40 ist bei Det immer dabei. Im KFZ-Bereich löst er so sämtliche schwergängige oder verrostete Schraubverbindungen und bringt Schlösser wieder in Schuss. Zu Hause steht die Dose WD-40 oben auf dem riesigen Kühlschrank, damit kein anderer dran kommt und es bei Det nirgendwo quietscht und klemmt.

Der Typ für die Marke: eDet Müller und WD-40 - das passt zusammenine Liebeserklärung

Die Verbindung zwischen Autoprofi im TV und handfestem Werkstoff ergänzt sich einfach und so perfekt, dass Det sofort dabei war, als er die Anfrage bekam, für die Marke zu stehen. Eine Liebe, die echt ist. Angesprochen auf die Eigenschaften von WD-40, gerät der Werkstattprofi ins Schwärmen: „Pin-hoch* find ich super! Diese Dose denkt mit. Kein Winkel ist zu spitz, sie kommt überall dran. Ich kann‘s nur jedem ans Herz legen, mal aufs Knöpfchen zu drücken. WD-40 ist wahres Tuning für die Werkzeugkiste. Wer es noch nie benutzt hat, kann nicht mitreden – und wer es kennt, will es nicht mehr missen.“

 

Über uns

WD-40 Company ist ein internationales Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Verkauf von Wartungs- & Pflegeprodukten für Werkstätten, Fabriken und Haushalte spezialisiert hat. Mit diesen Problemlösern tragen wir zu positiven Erinnerungen bei – auf der ganzen Welt.

Melden Sie sich für exklusive Neuigkeiten und Angebote an!

© 2018 WD-40 Company