matomo

WD-40® Camaro on Tour

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
loading...Loading...

Im letzten Jahr haben wir ja ausgiebig über unseren 1977er Camaro geschrieben, den Det Müller wieder für uns flott gemacht hat. Man konnte das Auto auf der Techno Classica in Essen sich zum ersten Mal anschauen. Damals sah er noch recht mitgenommen aus. Doch auf der Klassikwelt in Friedrichhafen ein paar Monate späte wurde das Fahrzeug dank Det’s Einsatz feierlich präsentiert. Bei mehreren Gewinnspielen auf Messen und im Internet verlosten wir zudem ein paar Wochenend-Touren mit dem amerikanischen Schlitten. Mittlerweile ist der blau-gelbe Cruiser auch schon ein bisschen rumgekommen und war speziell in diesem Sommer fast jedes Wochenende auf der Straße. Einige der Gewinner haben uns Fotos von Ihren Ausflügen zukommen lassen, vielen Dank dafür. Die Eindrücke teilen wir natürlich gerne mit Euch.

 

Thomas und Mareen hatten die Camaro-Tour bei unserem letztjährigen „Gewinne den Roadtrip Deines Lebens“-Gewinnspiel gewonnen und waren Ende Juli bei besten Wetter entlang der Mosel unterwegs. Sie übernachteten an der Grenze zu Luxemburg und haben uns ein paar tolle Bilder ihres Ausflugs mi dem Camaro oberhalb der Mosel sowie vor einem tollen Weinberg geschickt.

 

 

Domenico hatte die Fahrt auf der Trost-Schau im April gewonnen und war bereits Anfang Mai mit dem Auto unterwegs. Domenico und Graziella haben uns auch ein paar tolle Bilder geschickt. Das hätten wir ja nicht besser hinkriegen können. Wirklich klasse und auch wettertechnisch hatten die beiden ein tolles Wochenende.

 

 

Wir werden Euch weiterhin mit Bildern, die wir erhalten versorgen. Wenn jemand von Euch den Camaro auf einer seiner Touren trifft, freuen wir uns natürlich auch immer über Einsendungen. Bis dahin weisen wir gerne noch einmal auf unser aktuelles Gewinnspiel hin: Unter www.wd40.de/roadtrip könnt Ihr noch bis Ende September eine Reise an die Westküste der USA gewinnen. Viel Glück.

 

Melden Sie sich für exklusive Neuigkeiten und Angebote an!

© 2018 WD-40 Company