Hamburger Stadtpark-Revival 2016 – mit Det Müller

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
loading...Loading...

Hamburger Stadtpark-Revival 2016 – mit Det Müller

Knackiger Sound, schnelle Oldtimer und das auch noch im Herzen Hamburgs, dem Stadtpark. Da sind wir natürlich gerne wieder dabei. Schon 2015 waren wir mit unserem WD-40 Camaro vor Ort und hatten ein klasse Wochenende bei Hamburgs 14. Oldtimer Grand Prix. Trotz dem ein oder anderen Regenschauer war es beeindruckend, wie viele Besucher sich im Fahrerlager tummelten. Besonders GRIP Moderator Det Müller hatte eine Menge Spaß, vor allem als es auf die Strecke ging.

03. & 4.09.2016 im Hamburger Stadtpark

Det ist auch dieses Jahr mit uns vor Ort. Kommt also am 03. & 4. September bei uns am Stand vorbei und holt Euch ein Autogramm ab. Natürlich haben wir auch von WD-40 ein paar tolle Sachen dabei. Nicht zuletzt unser 77er Camaro im WD-40 Blau-Gelb – ein echter Hingucker. Gemeinsam mit dem Team von TRÄUME WAGEN und GRIP – Das Motormagazin freuen wir uns auf ein klasse Wochenende mit Euch.

Das sollte man wirklich nicht verpassen. Warum? Der folgende Film sollte für alle Unentschlossenen eine tolle Inspiration zur Faszination Automobil geben – Det Müller in seinem Element. Besucht uns im Fahrerlager und holt Euch zudem eine kleine Überraschung bei uns ab.

Mehr Informationen zum 15. Hamburger Motorevival: http://www.motorevival.de/

 

Über uns

WD-40 Company ist ein internationales Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Verkauf von Wartungs- & Pflegeprodukten für Werkstätten, Fabriken und Haushalte spezialisiert hat. Mit diesen Problemlösern tragen wir zu positiven Erinnerungen bei – auf der ganzen Welt.

Melden Sie sich für exklusive Neuigkeiten und Angebote an!

© 2018 WD-40 Company