matomo

WD-40® machen einen 1977er Chevrolet Camaro wieder flott

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
loading...Loading...

Ein echter Klassiker soll im einzigartigen WD-40 Design erstrahlen. Erster Auftritt des Prachtstücks auf der Techno Classica in Essen.

Schrauber aus Leidenschaft. Mit Unterstützung der WD-40 Company macht sich Det dieses Jahr an ein spannendes Projekt. Er macht einen echten Klassiker – den 77er Chevrolet Camaro – wieder flott und verpasst ihm ein einzigartiges WD-40 Design.

Das Prachtstück wird zum ersten Mal auf der Techno Classica in Essen (Halle 9, Stand 326) vom 26.03. – 30.03.2014 zu sehen sein. Der Auftritt in Essen bildet gleichzeitig den Startschuss für das aufwendige Restaurierungsprojekt. Der Camaro wird sich hier noch im Rohzustand präsentieren.

WD-40 machen einen 1977er Chevrolet Camaro wieder flott

Verfolge auf der Techno Classica und auf diesen Seiten die Geschichte rund um den 77er Camaro mit hilfreichen Tipps & Tricks zu Oldtimern und deren Restaurierung vom Profi Det Müller.

Gewinne den Road Trip Deines Lebens!

Ein tolles Gewinnspiel begleitet den Camaro-Umbau. WD-40 schickt Dich mit etwas Glück auf die Reise Deines Lebens im WD-40 Camaro. Hauptgewinn ist eine Reise in die USA für Dich und zwei Freunde. 65 weitere tolle Preise warten zudem auf Dich. Jetzt heißt es „Selber anpacken und gewinnen“. Ab dem 01.04. einfach auf wd40.de/roadtrip teilnehmen.

Melden Sie sich für exklusive Neuigkeiten und Angebote an!

© 2018 WD-40 Company