matomo

Camaro – die Premiere auf der Techno Classica in Essen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
loading...Loading...

Det Müller und WD-40 stellen ihr aktuelles Restaurierungsprojekt – ein 1977er Chevrolet Camaro – auf der Techno Classica in Essen vor.

Vom 26. bis zum 30. März war Essen der Schauplatz der größten automobilen Klassikschau der Welt. WD-40 und Det Müller waren natürlich auch vor Ort und nutzen die Techno Classica zur Vorstellung und zum Startschuss des gemeinsamen Restaurierungsprojekts. Det und WD-40 machen einen 1977er Camaro wieder flott.

Camaro - die Premiere auf der Techno Classica in Essen

Messebesucher konnten sich den 77er Camaro aus der Nähe anschauen und sich über den aktuellen Restaurierungsstatus informieren. Im Gegensatz zu den vielen auf Hochglanz polierten Oldtimern in Essen präsentierte sich der Wagen zwar bereits mit der aufgetragenen Grundierung, jedoch hat Dets Team noch einige Arbeit vor sich, um den Wagen fertig zu stellen.
Zudem hatten die Besucher während der gesamten Messe die Chance einen Wochenend-Trip mit dem fertigen Camaro zu gewinnen, der mit ordentlich Taschengeld versüßt wird. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost und in den kommenden Tagen informiert.

Genfer Autosalon 2014 – Blind Date mit dem WD-40 Camaro

Auch auf dem Genfer Autosalon war Det im Auftrag von WD-40 unterwegs, um das Restaurierungsprojekt vorzustellen. Am Stand unseres Partners der Hostettler Autotechnik AG erfüllte er Foto- und Autogrammwünsche und gab Auskunft zum Fortschritt des Camaro-Umbaus.

Camaro - die Premiere auf der Techno Classica in Essen

Ein Highlight war auch hier die Verlosung eines Wochenend-Trips mit dem fertigen WD-40 Camaro. Ein Blind Date sozusagen, da der Wagen noch für seinen ersten Auftritt auf der Techno Classica vorbereitet wurde. Der glückliche Gewinner Martin D. aus der Nähe von Basel freut sich riesig auf die Fahrt mit unserem Camaro und wir werden bestimmt ein paar Eindrücke von seiner Fahrt hier posten.

Melden Sie sich für exklusive Neuigkeiten und Angebote an!

© 2018 WD-40 Company