UCI World Championships 2018 Preview – Lenzerheide

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
loading...Loading...
danny hart la bresse 2018 qualies

WD-40 Athleten in Aktion

UCI World Championships 2018 Preview - LenzerheideIn der Schweiz geht es dieses Wochenende um die Mountainbike-Krone – die UCI World Championships 2018 werden in Lenzerheide ausgetragen. Unsere WD-40 Bike Athleten Danny Hart und die Jungs des Santa Cruz Syndicate Teams Luca Shaw, Greg Minaar und Loris Vergier sind dabei und kämpfen um das Podium zum Saisonabschluss.

Danny Hart konnte bereits vergangene Woche beweisen, dass er in Topform ist und auf der kurzen und durch Dauerregen durchnässten technisch anspruchsvollen in La Bresse nur knapp den Sieg verpasste und den 2. Platz belegte. Das Santa Cruz Syndicate Team ist außerdem an jedem Tag für einen Topplatzierung gut und konnte mit Luca und Loris zwei ihrer Fahrer unter den Top 10 des Gesamt-Rankings vorweisen. Somit ist also alles für einen superspanndenden Wettbewerb vorbereitet.

Danny Hart live auf Redbull TV

Das Finalrennen könnt ihr live auf Redbull TV verfolgen. Die Herren gehen am Sonntag, den 09. September um ca. 14:30 Uhr an den Start, also reinschalten. Das Event verspricht jetzt schon einen spannenden Verlauf, denn auch wenn Amaury Pierron den DH Worldcup dieses Jahr dominiert hat und verdient Gesamtsieger wurde, waren alle Rennen spannend, abwechslungsreich und haben das Ranking oft stark durcheinandergewirbelt. Der Rennausgang sollte also völlig offen sein und wir drücken natürlich besonders unseren WD-40 Bike Athleten die Daumen. Go Danny!!

 UCI World Championships Preview von GMBN

Unsere Freunde des Global Mountain Bike Networks rund um Martyn Ashton haben zudem einen tollen Video-Preview gefilmt. Dieses Video wollten wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Schaut hier rein.

Melden Sie sich für exklusive Neuigkeiten und Angebote an!

© 2018 WD-40 Company