UCI Trials Cup Berlin – Besucht uns am Wochenende

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
loading...Loading...

Erstmalig findet am 13. und 14. Oktober 2018 der UCI Trials World Cup in Berlin statt. Im Hangar 5 des Flughafen Tempelhof werden sich die weltbesten Trialfahrer einen spannenden Wettkampf im finalen Lauf der World Cup Saison 2018 liefern. 5 Sektionen müssen bewältigt werden, einUCI Trials Cup Berlin - Besucht uns am Wochenendee davon ist die „WD-40 – Berlin-Sektion“ mit einer riesigen WD-40 Holzdose.

Treffe Dani Comas bei WD-40

Mit dabei ist unter anderem das spanische Team von Dani Comas, dem 10- fachen BIKE Trial Weltmeister, der von WD-40 als Hauptsponsor unterstützt wird. Ein persönliches Autogramm vom Comas Team könnt Ihr Euch auf unserem Messestand, auf der parallel stattfindenden Fahrradmesse im überdachten Außengelände abholen. Dort präsentieren wir das gesamte WD-40 BIKE Produktspektrum. Und natürlich gibt es auch ein kostenfreies Muster unseres WD-40 BIKE Kettenöls. Aber nur so lange der Vorrat reicht.

Unser WD-40 Team freut sich auf Euren Besuch!

Übrigens: Der Eintritt zum UCI Trials World Cup und zur Fahrradmesse ist frei!

Melden Sie sich für exklusive Neuigkeiten und Angebote an!

© 2018 WD-40 Company