Danny Hart – Saisonstart 2017

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
loading...Loading...

Danny Hart - Saisonstart 2017

UCI Mountain-Bike World Cup Start in Lourdes

Danny Hart ist einer der schnellsten Mountain Biker weltweit. Im letzten Jahr konnte er im UCI Mountain Bike World Cup vier Rennen in Folge gewinnen und krönte sich zum Abschluss mit einer klasse Leistung zum Sieger in seiner Klasse in Val di Sol.

Auch in diesem Jahr hat der Profi, der stolz die blau-gelben WD-40 Farben auf seinem Helm trägt wieder einiges vor. An diesem Wochenende steigt das erste Weltcup-Rennen im Französischen Lourdes und das Training hierzu beginnt natürlich schon Heute, mit der Qualifikation am Samstag und dem entscheidenden Renntag am Sonntag.

Die Kollegen von RedBull TV haben sich in ihrer aktuellen Ausgabe von “Rob Werner Meets” auf dem Weg zum Heimattrack von Danny gemacht und ihn bei seinen Vorbereitungen auf den Saisonstart begleitet.

Das Video wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

RedBull TV begleitet Danny Hart

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=5hzk4zP7uHs[/embedyt]

 

Melden Sie sich für exklusive Neuigkeiten und Angebote an!

© 2018 WD-40 Company