Danny Hart in Fort William – Zweiter UCI Downhill Lauf

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
loading...Loading...
danny hart fort william 2018 klein

Fort Bill – Die härteste und längste Strecke der Serie wirft wieder einen Curveball in die UCI Downhill Meisterschaft!…..

Danny Hart in Fort William  - Zweiter UCI Downhill LaufFort William – wie immer eine große Herausforderung

Letztes Jahr wurde die Meisterschaft in Runde 2 unterbrochen, als die neue Waldsektion eine Lotterie aus den Ergebnissen machte. Dieses Jahr, obwohl die Verhätnisse natürlich wesentlich besser waren, wurde das Rennen in den Sektoren 3 und 4 entschieden. Wieder einmal weckte der der berühmte Aonach-Mor-Kurs die DH-Welt-Elite ordentlich auf. Man darf nie vergessen, dass es sehr einfach ist, hier nicht nur ein Rennen zu verlieren. Dieser Kurs kann eine Meisterschaftssaison für das Jahr beenden! Es ist hart, sehr hart und nur die Besten schaffen es sich weitere Punkte auf das Konto zu laden in Fort William……

Gelungenes Rennwochende für WD-40

 

Danny Hart in Fort William  - Zweiter UCI Downhill Lauf

Am Samstag nach der Qualifikation wurden die Top 3 Plätze von WD-40 BIKE Athleten belegt. Danny Hart wurde auch von Luca Shaw und Loris Vergier von unseren Santa Cruz Syndicate Partnern unterstützt. Die Aufregung um Danny war groß und auch Red-Bull TV entschied sich dafür unseren Start ausgiebig zu interviewen. Danny’s Run enttäuschte nicht und er konnte sich durchaus in Szene setzen. Die Sektorzeiten, bis zum Ende des Straßenabschnitts des Kurses, wo er Zeit an die größeren 29″ Räder verloren hatte, waren super – die Debatte zur richtigen Wahl geht weiter!

Danny wurde schließlich 6. in Fort William und liegt auf Platz 7 der Gesamtwertung. In seinen Leistungen ist er unglaublich konstant und konnte auch wieder zeigen, wie gut die WD-40 BIKE Produkte auf diesem Level funktionieren!

 Das Rennergebnis von Fort William

1. Amaury Pierron
2. Loris Vergier
3. Troja Brosnan
6. Danny Hart

 

Danny Hart in Fort William  - Zweiter UCI Downhill Lauf

Über uns

WD-40 Company ist ein internationales Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Verkauf von Wartungs- & Pflegeprodukten für Werkstätten, Fabriken und Haushalte spezialisiert hat. Mit diesen Problemlösern tragen wir zu positiven Erinnerungen bei – auf der ganzen Welt.

Melden Sie sich für exklusive Neuigkeiten und Angebote an!

© 2018 WD-40 Company